Veranstaltungen

Bei maschal ist immer was los. Informieren Sie sich hier über unsere nächsten Veranstaltungen!

KINDERFLOHMARKT

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: von Kindern für Kinder – beim maschal Kinderflohmarkt am 23.06.2018 auf unserem Parkplatz.

-> Aber nicht vergessen: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Ständen, also denken Sie dran sich unter der 04456-9880 KOSTENLOS anzumelden.

GRILL-SEMINARE

Noch keine Idee für ein Geschenk oder Mitbringsel? Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Grill-Event? Die Weber-zertifizierten Grillkurse sind ein außergewöhnliches Grillerlebnis. Hier wird einem die Kunst des Premium-Grillens aufgezeigt. Man wird den Grillgenuss vom Holzkohle-, Gas- oder auch Elektrogrill an der Seite eines Grillmeisters erleben:

  • die verschiedenen Grillmethoden
  • das Grillen mit geschlossenem Deckel
  • die gesunde Zubereitung von Speisen auf dem Grill
  • das stressfreie Grillen
  • wichtige Tipps rund um das BBQ

An einem Abend erfährt man alle Grundlagen rund um das Thema Grillen. Und das alles vor Ort, bei maschal in Altjührden, es ist eine Kombination aus Theorie und Praxis. Alle Teilnehmer bekommen die Möglichkeit, Grills und Zubehör zu erleben und selber anzuwenden.

Die Teilnehmerzahl ist pro Abend auf 25 Personen beschränkt. Der Abend beginnt immer um 18 Uhr und dauert in etwa 4 Stunden. Gegrillt wird draußen unter Dach, bei maschals Warenausgabe. Gegessen wird je nach Jahreszeit bzw. Temperatur drinnen oder draußen.

Die Karten sind für 79,- € direkt bei maschal in Altjührden erhältlich. Zutaten und Getränke sind inklusive.

10. Party der Generationen!

Am 27.10.2018 ist es wieder soweit: Die zehnte Auflage der „Party der Generationen“.

Wir sind stolz, dass wir HOT CHOCOLATE, eine der erfolgreichsten Acts der letzen 40 Jahre, verpflichten konnten.
Weiterhin werden uns SYDNEY YOUNGBLOOD, GEIER STURZFLUG, Partyband ATOMIC PLAYBOYS und die HOUSDESTROYER für ordentlich Furore sorgen. Bis zum Morgengrauen wird uns so richtig eingeheizt.
Durch den Abend werden wir wieder vom bekannten Antenne-Moderator STEFAN WOLTER begleitet.

Karten gibt es ab sofort für 14,00 EURO wie immer bei uns in Varel/Altjührden